CHILE - Tanhuao

Tanhuao ist ein altes Bäderhotel ca. 250 km südlich von Santiago de Chile (Region Maule) mit Weinbergen, Olivenhainen, einem Eukalyptuswald und einer Schwefelheilquelle. Das Anwesen wurde vor ca. 2 Jahren von einem Kollektiv erworben, wird jetzt liebevoll saniert und steht ab ca. Anfang 2017 für Gruppenreisende als Unterkunft zur Verfügung. Das Bäderhaus und die ehemalige Bodega, in der noch ein Theater- oder Konzertraum entstehen soll, sind auf diesen Bildern noch nicht saniert. Auch saniert wird es sehr simpel, einfach und ursprünglich bleiben. Es ist wunderbar geeignet für jegliche Art von Workshops vor allem für Musiker, Künstler und Naturliebhaber. Man gelangt von dort aus in kurzer Zeit nach Talca oder nach Constitución am Pazifik, s. Fotos in den entsprechenden Reitern.

 

Sollten Sie Interesse an einer Reise an diesen zauberhaften (internetfreien) Ort haben, stelle ich gerne den Kontakt her oder kann auch eine Reisebegleitung von Deutschland aus anbieten und bei der Organisation helfen.